Die beliebtesten Osterbrunch Restaurants

Ist es nicht auch mal schön, sich an den Ostertagen morgens verwöhnen zu lassen?! Dann haben wir für euch genau das Richtige. Wir haben fünf schöne Cafés herausgesucht, die an den Ostertagen Frühstück und Brunch anbieten.

Finca Bar Celona Bielefeld

Ein Osterbrunch in der Finca Bar Celona Bielefeld ist ein wahrer Genuss für alle Sinne. Die gemütliche Atmosphäre, das mediterrane Ambiente und die köstlichen Speisen machen dieses Erlebnis zu etwas ganz Besonderem. Von frischen Croissants über ein herzhaftes Rührei bis hin zu süßen Leckereien – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Genießen Sie gemeinsam mit Ihren Liebsten ein ausgiebiges Brunchbuffet und lassen Sie sich von der Vielfalt verzaubern.

Glück und Seligkeit in Bielefeld

Das Glück und Seligkeit in Bielefeld bietet über die Osterfeiertage ein ausgewogenes und vielfältiges Frühstück an. Mit seinem liebevoll gestalteten Interieur und dem warmen Licht lädt Glück und Seligkeit zum Verweilen ein. Es wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Brot und Croissants über herzhafte Aufstriche und Käsesorten bis hin zu frischem Obst und leckeren Desserts – hier ist für jeden etwas dabei.

Dazu wird eine große Auswahl an Heißgetränken wie Kaffee, Tee oder frisch gepressten Säften angeboten. Lasst es euch an Ostern gut gehen und genießt bei einem tollen Brunch die Zeit mit Familie und Freunden.

Mellow Gold Bielefeld

Genießt einen entspannten Brunch im Mellow Gold Bielefeld und lasst euch von einem vielfältigen Angebot verwöhnen. Startet mit eurer Familie in den Tag mit frischem Vollkornbrot, Brötchen, Croissants, leckeren Käse- und Wurstsorten, Konfitüre, sowie eine Auswahl an verschiedenen Müslies mit Joghurt und Obst. 

Für die süßen Genießer bietet das Mellow Gold auch Hausgemachte Pfannenkuchen in verschiedenen Varianten an. Genießt die entspannte Atmosphäre und lasst euch von dem freundlichen Service verwöhnen.

Kachelhaus

Das Kachelhaus im Herzen der Bielefelder Altstadt ist über die Ostertage geöffnet und lädt in einer gemütlichen Atmosphäre auf ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Leckereien ein. Von frisch gebackenen Brötchen und Croissants über verschiedene Aufstriche und Käsesorten bis hin zu warmen Speisen wie Rührei, Speck und Würstchen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonders beliebt sind auch die süßen Köstlichkeiten wie Pancakes, Waffeln und frisches Obst. Dazu gibt es natürlich Kaffee, Tee und frisch gepressten Orangensaft.

Bernstein

In der Innenstadt befindet sich das Bernstein über den Dächern von Bielefeld. Die Gäste haben hier die Möglichkeit am Ostersonntag, sowie Ostermontag zu brunchen. Das Restaurant lädt mit seiner schönen Einrichtung, den warmen Farbtönen und dem gemütlichen Licht zum Genießen und Entspannen ein. Das Buffet im Bernstein bietet eine große Auswahl.

Es werden frische Brötchen, sowie ein großes Angebot an Käse- und Wurst, Räucherlachs, sowie Salate, frisches Obst und Rührei. Nach Herzhaft kommt süß! Auch dafür bietet das Bernstein eine Auswahl an Naschereien an.

Text: Sandra Drösler, Jette Jenß

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.

ALLES BANANE

Die Banane ist braun, der Salat welk. Ab damit in die Tonne? Auf keinen Fall! Es gibt so viele kreative Ideen, was sich noch alles Leckeres aus den vielleicht nicht mehr wie aus dem Ei gepellten Lebensmitteln zaubern lässt. Wir haben da ein paar Ideen für Sie.

Lecköör

Frisch und frei aus dem Leben zweier Bielefelder unterhalten sich, ehrlich und humorvoll, Gastronom Jan Hunke und Unternehmer…

GANZ SCHÖN BITTER

Bitter? Bäh! Das war lange Zeit die spontane Reaktion auf eine unterschätzte Geschmacksnote. Verständlich, schließlich war ein bitterer Geschmack ursprünglich eine Warnung: Vorsicht, könnte giftig sein. Zudem haben Züchter in den letzten Jahrzehnten unserem Obst und Gemüse noch die letzten Bitterstoffe ausgetrieben. Uns die Lust auf Bitteres quasi abtrainiert. Doch jetzt heißt es plötzlich: bitte bitter!