NEUERÖFFNUNG: Peter Pane

Das Peter Pane verwöhnt Euch ab sofort im Herzen der Bielefelder Altstadt mit leckeren Burgern, Pommes und Salaten.

Burger ist nicht gleich Burger – das wird einem beim Blick in die Speisekarte vom Peter Pane schnell klar: Wilder Bert, Doppelter Peter, Feige Ziege, Kräuterbursche, Überflieger, Rotbäckchen, Waldelfe – die ausgefallenen Burger-Kreationen lassen einem direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Egal ob Fleischliebhaber, Veganer oder Vegetarier – im Peter Pane ist wirklich für jeden das Richtige dabei. Ob der Burger auf einem Sauerteig-, Mehrkorn- oder dem klassischen Brioche-Brötchen serviert wird, kann dabei jeder selbst entscheiden. Und auch bei den dazu passenden Pommes hat man beim Peter Pane die Qual der Wahl, denn neben den klassischen Fritten erwarten Euch hier auch Süßkartoffelpommes, Cheese-Fritten, Trüffelfritten, Jägerfritten und vieles mehr.

Ganz nach dem Motto „Mit Abstand die besten Burger“ hat sich das Peter Pane natürlich auch gründlich mit den aktuellen Corona-Vorgaben in der Gastronomie auseinandergesetzt und alle Maßnahmen nach bestem Gewissen umgesetzt. Sogar eine digitale Speisekarte steht für Euch zur Verfügung.

Also nichts wie hin ins neue Peter Pane und die köstlichen Burger-Kreationen testen!
Lasst es Euch schmecken!


Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

FUSION FOOD

Genuss ohne Grenzen? Die klare Antwort lautet „Jein“. Food Blogger entdecken gerade die bereits in den 80ern angesagte kulinarische Globalisierung neu. Sie vermischen unterschiedliche Esskulturen und Küchenstile, experimentieren mit Zutaten und Zubereitungsarten und begeistern ihre Follower mit Kreationen wie Sushi-Burrito oder CouscousTacos. Bielefelds Köche blicken dagegen differenzierter auf die Freude an der Fusion. Zwar findet sich jede Menge weltoffene Vielfalt auf den Speisekarten der Stadt, aber eher in Form authentischer Gerichte statt als Crossover.

SATT UND SELIG

SOULFOOD, AUF DAS KÖCHE IN DER WINTERZEIT SETZEN Das kleine Glück liegt oft so nah: Wärmendes Soulfood vertreibt…

AUFGEWECKT EINGEWECKT

Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum